Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Erfolgreiches Osterwunschkonzert

 

Unter dem Motto „Neue Horizonte“ ging am Palmsamstag und am Palmsonntag das traditionelle Osterwunschkonzert der Marktmusikkapelle Kirchbach über die Bühne. Die Kapellmeisterin Marlies Walter bot mit dem Orchester ein abwechslungsreiches und horizonterweiterndes Konzert. Bereichert wurden die Konzertabende durch ausdrucksvolle Bilder von betreuten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stephanus Gemeinnützige GmbH – Sozialtherapeutische Lebens- und Arbeitsgemeinschaft.

 

Mit den tollen Bildern sowie durch Interviews mit Geschäftsführer Gerhard Rossmann und dem Künstler Florian Haider wurde das Konzertmotto verstärkt: durch die liebevolle und aufopfernde Betreuung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben diese Menschen neue Aussichten, Hoffnungen – also „Neue Horizonte“. Es war für uns als Marktmusikkapelle ein tolles Zusammenspiel - weitere gemeinsame Projekte werden angestrebt. Die erfrischende Moderation durch Mag. (FH) Harald Reichmann rundete die Konzerte ab. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem tollem Publikum sowie allen Sponsoren und Gönnern der Konzertabende.

 

2016 03 19 OWK 052

Maria & Gerhard Rossmann (Stephanus GmbH) bei der Bildüberreichung an die MMK Kirchbach

 

mehr Fotos:

 

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 2

Gestern 12

Woche 60

Insgesamt 58302

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!