Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Musik aktiv - Wandertag nach Glojach

An einem herrlichen frühsommerlichen 1. Mai veranstalteten wir eine gemütliche Wanderung zum Weisenbläsertreffen nach Glojach, das wieder von unseren Musikfreunden aus Wolfsberg veranstaltet wurde.

 

Am Vorplatz der Kapelle konnte zu schönen Weisenklängen verschiedener Besetzungen gelauscht werden, natürlich wurde auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. 


Vielen Dank allen Teilnehmern fürs fleißige Mitgehen und an die Trachtenmusik Wolfsberg im Schwarzautal für die Einladung!

mehr Fotos:



Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 7

Gestern 17

Woche 96

Insgesamt 58023

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!