Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Konzertwertung in Fehring

Bei der diesjährigen Konzertwertung des Musikbezirk Feldbach nahmen wir in der Wertungsstufe B teil und konnten 91,66 Punkte erreichen, was an diesem Wertungstag auch die Höchstpunkteanzahl dieser Stufe darstellte.

 

Für unseren Kapellmeister Markus Wonisch und seinem musikalischen Team war es auch die erste Konzertwertung. Somit stellte man sich erstmals den Wertungsrichtern, was natürlich auch für ein wenig Anspannung sorgte. Mit einer tadellosen Leistung konnte aber ein ausgezeichnetes Ergebnis eingefahren werden, auf das man auch stolz sein kann.

 

 

 

Vielen Dank an unseren Kapellmeister und allen MusikerInnen für die Probenarbeit und Probendisziplin. 

mehr Fotos:



Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 12

Gestern 13

Woche 58

Insgesamt 58300

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Grießmichl
Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!