Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Nachruf Ehrenobmann Martin Mandl

Die Mitglieder der Marktmusikkapelle Kirchbach trauern um ihren Ehrenobmann Martin Mandl. Er war seit 1968 ein fixer und verlässlicher Bestandteil unseres Vereines und hat diesen von 1996 bis 2008 auch als Obmann geleitet.


Das Wohl unseres Vereins lag ihm immer am Herzen und mit seiner herzlichen, humorvollen und hilfsbereiten Art wird er uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Lebe wohl!

Wir verabschieden uns von ihm am Freitag, dem 12. Oktober 2018, um 15.00 Uhr mit der Heiligen Messe in der Pfarrkirche Kirchbach und beten für ihn am Donnerstag, dem 11. Oktober 2018, um 19.00 Uhr. 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 5

Gestern 15

Woche 77

Insgesamt 58004

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!