Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Generalversammlung 2019

 

Am 12. Jänner fand die diesjährige Generalversammlung im Musikheim statt. Mit über 60 teilnehmenden MusikerInnen und Marketenderinnen waren auch über 80 Prozent der aktiven Mitglieder anwesend. Unter der Moderation bzw. Leitung von Obmann Hans Peter Fuchs ließ man die Highlights des letzten Jahres nochmals Revue passieren. 

Neben dem Finanzbericht gab es auch einen Bericht von Kapellmeister Markus Wonisch. Zusätzlich zur Präsentation vergangener Leistungen leitete er gleichzeitig aber schon viel mehr in die musikalische Zukunft unseres Vereins über, schließlich steht man schon in den Startlöchern der intensiven Probenphase für das diesjährige Osterwunschkonzert. Neben einigen Ehrungen für die ehrenamtlichen Dienste zum Wohle der steirischen Blasmusik wurden auch die sogenannten Probenkönige mit einem kleinen Präsent belohnt. Wir bedanken uns auf diesem Weg auch bei allen Unterstützern unserer Marktmusikkapelle, vor allem natürlich unseren Gemeindevertretern der Gemeinde Kirchbach-Zerlach!

 


mehr Fotos:

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 11

Gestern 15

Woche 80

Insgesamt 58415

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Grießmichl
Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!