Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Osterwunschkonzert 2019


Am vergangenen Palmwochenende fand das diesjährige Osterwunschkonzert unter dem Motto #mixDUR statt. An zwei restlos ausverkauften Konzertabenden wurde das Programm, welches Kapellmeister Markus Wonisch ausgewählt und zum Teil selbst arrangiert hat, dargeboten.


Von einem traditonellen Marsch, einer zünftigen Polka, über sinfonische Blasmusik bis hin zu einem Wiener Walzer war alles mit dabei. Auch die seit Herbst laufende erste Bläserklasse der NMS Kirchbach gab dabei ihre Konzertpremiere. Auch die Bilder des diesjährigen Konzertes wurden von Viktoria Reicht, einer regionalen Künstlerin, gestaltet.

 

Ein großer Dank gilt allen Besuchern der Konzerte und natürlich jenen, die einen Wunsch abgegeben haben!

mehr Fotos:



Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 4

Gestern 17

Woche 93

Insgesamt 58020

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!