Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Musikerausflug nach Mariazell

 
Unser heuriger Ausflug führte uns nach Mariazell, in die Heimat unseres Klarinettisten Jürgen Rabl. Kaiserwetter war für uns vorbestellt und so starteten wir zu unserem ersten Ausflugziel - der Bürgeralpe. Dort konnte jeder nach Lust und Laune wandern, die Aussicht genießen und sich über das Nationalgetränk "Mariazeller Likör" informieren. Der herrliche Sonnenschein lud zum gemütlichen Verweilen ein und wurde genutzt, um ein bisschen aufzutanken.
 
Am Nachmittag konnte man uns bei einem Platzkonzert in Mariazell hören. Danach formierten wir uns zum Sternmarsch, der den gemeinsamen Abschluss des wunderschönen Tages bildete. Über einen Gegenbesuch der Stadtkapelle Mariazell, eventuell beim Annakirtag, würden wir uns sehr freuen. 
 
IMG1
 

mehr Fotos:

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 9

Gestern 13

Woche 55

Insgesamt 58297

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!