Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Zur Erinnerung an unseren Musikkollegen Andreas Weiß

 
Sehr traurig, aber zutiefst dankbar für die wertvolle Verbundenheit zur und in der Musik, verabschiedeten wir uns von unserem lieben Musikkollegen Andi Weiß. Andi war seit 1989 Mitglied unseres Vereins und seine Genauigkeit, sein Verständnis und sein feines Gespür für die Musik machten ihn zu einem ausgezeichneten (Bass-) Klarinettisten und Saxofonisten. Er war nicht nur ein super Musiker, sondern vor allem ein ganz besonderer Mensch. Bescheiden, überlegt, verlässlich, ehrlich und einfach an Ort und Stelle wenn man ihn brauchte.
 
In dem Vertrauen, dass du bereits in der Himmelsblaskapelle Platz genommen und "angespielt" hast, behalten wir dich, und dein liebenswertes Wesen in ehrender Erinnerung. Kimm guat hoam, lieber Andi!
 
"Du bist nicht mehr da wo du warst, aber überall wo wir sind!" - Victor Hugo
 
2012 06 02 sausaler bergfest 008
 
mehr Fotos:

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 3

Gestern 17

Woche 3

Insgesamt 50089

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!