Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E
Martin Mandl wird Ehrenobmann, Josef Schönberger bekommt den Ehrenring

Anlässlich seines 60. Geburtstages wurde, im Rahmen des 38. Pfarrsommerfestes, Herrn Martin Mandl der Titel Ehrenobmann und Josef Schönberg der Ehrenring verliehen.
 
Dieser Titel sei Dank und Anerkennung für seine langjährige Arbeit in der Marktmusikkapelle Kirchbach - immerhin war er 26 Jahre im Vorstand tätig, davon 12 Jahre als Obmann - und hat sehr zum Wohl unseres Vereines beigetragen.
 
Ebenso wurde Herrn Josef (Emil) Schönberger der Ehrenring der Marktmusikkapelle verliehen. Herr Schönberger war von 1980 - 2008 Kapellmeister Stv., und ist auch noch heute eine sehr wichtige, pflichtbewusste Stütze in unserem Verein.
Auch wurden die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Mag. (FH) Harald Reichmann mit der ÖBV-Verdienstmedaille in Bronze, sowie Robert Zach mit der Ehrennadel in Silber für ihre jahrelange und vorbildhafte Arbeit zum Wohle der Marktmusikkapelle Kirchbach gewürdigt.                                                                                                                                                    
die Überreichung erfolgte durch den Obmann Josef Baier
 

mehr Fotos:

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 1

Gestern 13

Woche 47

Insgesamt 58289

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!